Über uns

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher ist alles andere als gewöhnlich.

1985 wagte mein Vater den Schritt und gründete einen Betrieb , in Pfinztal Berghausen,  der auf die Abdichtung von Fugen spezialisiert sein sollte. 
Schnell etablierte sich die Firma zu einem etablierten und von der Kundschaft geschätzten Handwerksbetrieb. 

Mit Stolz können wir noch heute behaupten ein solider und ehrlicher Familienbetrieb zu sein. 

Im Jahre 2019 erfolgte die Gründung meines eigenen Unternehmens im Bereich Fugenabdichtungen und Altbausanierung.   

Sowohl Ich als auch mein Bruder Heiko Kudler, profitieren in unseren Betrieben von dem Wissen und den Jahrelangen Erfahrungen unseres Vaters . 
Dieser steht uns selbst jetzt im Ruhestand immer noch mit Rat und Tat zur Seite. 

So achten wir stets auf beste Materialien , und beraten unsere Kunden nach Ihren individuellen Bedürfnissen.  

Ich hoffe , wir konnten Ihnen einen kleinen Einblick gewähren.